Faires Leasing
Schnelle Lieferung

Versand und Lieferung

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Fahrräder & E-Bikes: 29,00 € Fahrräder und E-Bikes werden von uns besonders sicher im Vollkarton verpackt und anschließend per Spedition versendet. Die Versandkosten für diese Sendung betragen 29,00 €.

Kinderfahrräder, Fahrradträger und Anhänger: 9,90 € Kinderfahrräder, Fahrradträger und Anhänger werden per GLS Paketdienst verschickt. Die Lieferungen berechnen wir mit 9,90 €.

Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung: 4,90 € Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung werden per DHL Paketdienst versendet. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,90 €.

Filialabholung: versandkostenfrei Bestellst du zur Filialabholung, entstehen dir selbstverständlich keine Versandkosten.

Hinweis zur Berechnung der Versandkosten: Die tatsächlichen Versandkosten deiner Bestellung werden im Bestellvorgang nach Angabe deiner Adresse angezeigt. Wenn du Zubehör und ein Fahrrad bestellst, zahlst du selbstverständlich nur einmalig die Versandkosten. Adresse:

Radhaus Essing GmbH, Alte Reichsstraße 1, 49688 Lastrup

Lieferzeiten

Fahrräder und E-Bikes werden mittels Spedition “bis zur Bordsteinkante” zu dir versandt. Die Zustellzeit beträgt üblicherweise innerhalb Deutschlands im Regelfall 4 bis 6 Werktage.

Kinderfahrräder, Fahrradträger, Zubehör, Ersatzteile und Anhänger, die via Paketdienst an dich versandt werden, erreichen dich normalerweise innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Für die Filialabholung findest du die entsprechende Lieferdauer auf der jeweiligen Produktseite. Bei detaillierten Informationen kannst du auch gerne direkt mit uns in Kontakt treten.

Auslandszustellungen erfolgen üblicherweise zwischen 5 und 10 Werktagen. Bei Nicht-EU-Ländern kann sich aufgrund möglicher Zollabwicklungen die Lieferfrist verzögern.

Bitte beachte: Wir versenden die von dir bestellte Ware nach dem Eingang der Zahlung oder der Freigabe der Finanzierung.


TRANSPORTSCHÄDEN

Wir verpacken unsere Artikel aus Umweltgründen gerne in bereits genutzten Kartonagen und setzen Verpackungsmaterialien mehrmals ein (zum Beispiel die des Herstellers). Natürlich legen wir Wert auf eine sichere Verpackung, sodass deine bestellten Artikel im bestmöglichen Zustand bei dir ankommen.

Sollte trotzdem ein Artikel während des Transports Schaden erleiden, reklamiere dies bitte umgehend gegenüber der Spedition oder dem Paketdienst und informiere uns bitte ebenfalls direkt.

Handelt es sich um einen kleinen Defekt (zum Beispiel ein beschädigtes Rücklicht), vermerke dies bitte auf dem Lieferschein und setze dich mit uns in Verbindung. Wir finden eine unkomplizierte Lösung für dich.

Bei einem größeren Schaden (wie zum Beispiel ein verbogenes Laufrad) verweigere bitte die Annahme. Der Versanddienstleister wird uns benachrichtigen, und wir werden direkt mit dir Kontakt aufnehmen.